Die Worte "Regeln", "Maßnahmen" oder eben auch "Vorkehrungen" klingen immer gleich furchtbar streng und mühsam. Aber keine Sorge, es ist halb so wild.

  • Ich bitte alle Kunden, Gäste und Kursteilnehmer beim Eintreten die Hände zu waschen oder desinfizieren. Desinfektionsmittel wird natürlich zur Verfügung gestellt.
  • Bei Einkäufen, Abholungen von Bestellungen oder Leihgeräten und Probetreten gilt Maskenpflicht.
  • Bei Kursen ist es mir wichtig die gesetzlichen Auflagen bzw. die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten und trotzdem einen lehrreichen und spaßvollen Kurstag zu ermöglichen. Es besteht keine Maskenpflicht sofern jeder Kursteilnehmer einen fixen Platz hat und genügend Abstand eingehalten werden kann. Wir sind in der glücklichen Lage genug Platzangebot zu haben um dies gewährleisten zu können. Ich bin bemüht den Kursablauf so zu gestalten, dass die Kurse weitgehend in dieser Form ablaufen. Jedoch gibt es auch Momente bei denen ein gemeinsames Interagieren (z. B. Vorzeigen) stattfinden kann. Solange muss ein Mund/Nasenschutz getragen werden. Dafür stelle ich auch Gesichtsschilder zur Verfügung die statt der üblichen Masken getragen werden können. Bei Schönwetter kann der Kurs auch im Freien oder am Heustadl - das hat jedenfalls Ambiente! - statt finden.

Also auf ans Spinnrad und Webstuhl! ich freu mich auf Euch! Bleiben wir in Kontakt!

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information