handgewebter Teppich Merinolandschafwolle 1m breit 1,5m lang

276,00 € each

1 items in stock
+

Die Wolle der Merinolandschafe hat eindeutig Kuschelpotenzial. Für diesen handgewebten Teppich wurde sie naturfarben und pflanzengefärbt zu einem fingerdicken gewalktem Teppichgarn verarbeitet. Die naturschwarzbraune Wolle stammt von Milchschafen. Bei der Auswahl der Färbemittel wurde besonderes Augenmerk auf die Lichtechtheit gelegt. Ist dies doch bei Teppichen besonders wichtig. Die Kette ist ein besonders reißfestes und strapazierfähiges Leinengarn. Der Teppich ist 1 Meter breit und 1,5 Meter lang. jeder Einzelne der in jeden Arbeitsschritt handgearbeiteten Teppiche ist ein Unikat mit unterschiedlichen Farbverläufen.


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information